Skip to main content

Fleecekombination

Bild von stoffe.de

Fleecekombination

Fleecekombination für meinen fast zweijährigen Sohn.

Die Jacke besteht innen und außen aus Fleece, damit es in dieser Jahreszeit schön kuschelig warm ist. Vorne auf der Jacke sind zwei Taschen aufgenäht.
Außerdem habe ich den Anfangsbuchstaben meines Sohnes appliziert.
Zur Auflockerung und in Anlehnung an den Innenstoff (hellblauer Fleece mit Marienkäferapplikationen) habe ich auf die vordere rechte Tasche zwei blaue Marienkäferknöpfe aufgenäht.
Geschlossen wird die Jacke mit einem dunkelblauem teilbaren Reißverschluss.

Aus Stoffresten habe ich noch einen Wende-Ohrenwärmer sowie ein Dreieckstuch/Schal genäht.

Mein Sohn liebt diese Kombination und wird diesen Herbst wohl kaum mehr irgendetwas anderes tragen.

Verwendete Materialien: Fleece, Applikationen, Knöpfe

Dieser Beitrag stammt von Nicole M. aus Senden-Bösensell

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.1 (24 Bewertungen)