Skip to main content

FC Bayern München-Decke

Bild von stoffe.de

FC Bayern München-Decke

Diese FC Bayern München Decke habe ich für einen 6-jährigen Fan des Vereins genäht.

Die Decke ist ca. 130 x 180 cm groß, so dass sich der Junge richtig gut damit einkuscheln kann.

Die Vorderseite besteht aus verschiedenen Stoffen und es wurde der Name und das Emblem als Applikation aufgenäht. Die Spieler habe ich auf Stoff aufdrucken lassen und dann ebenfalls als Applikation aufgenäht.
Für die Rückseite habe ich Fleece genommen, damit die Decke schön weich ist.
Damit die beiden Stofflagen nicht verrutschen, habe ich verschiedene Nähte gequiltet und einige Bälle aus dem roten Stoff auch umnäht. Dadurch wurden diese nochmals hervorgehoben.

Verwendete Materialien: Fleece, Applikationen

Dieser Beitrag stammt von Melanie H. aus Baddeckenstedt

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2.7 (7 Bewertungen)