Brautsatin

Sailor Moon Crystal Ballkleid

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

Hallo,

 

hier ist mein Kleid, welches ich für den Dokomi Cosplay Ball genäht habe. es ist das Ballkleid von Bunny aus Sailor Moon Crystal. 

Das Kleid habe ich aus Brautsatin im A-Linien Schnitt genäht. Oben ist es mit Baumwollköper gefüttert, in den ich Korsettstäbe eingenäht habe damit das Kleid auch gut sitzt. Der Rock ist zusätzlich mit Tüll verstärkt.

Die schwarze Aura

Bild von princessadrelia

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

Ich möchte Euch diesmal mein neues Kostümprojekt vorstellen. Eigentlich ist es ein 2 in 1 Kostüm. Zum eigentlichen Kostüm gehören noch Spinnenbeine und ein Spinnenabdomen, da beides aber sehr groß ist und man damit nicht auf eine normale Kostümfeier/Party kommt, habe ich mir eine Variation einfallen lassen.

Stoffblumen-Kollektion

Bild von stoffe.de

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

Mit viel Freude will ich mein Kunstwerk vorstellen.

Die Stoffblumenkunst hat mich voll fasziniert und die letzten 6 Monate habe ich an meiner Blumen-Kollektion gearbeitet. Da es keine klare Herstellungsanleitung dafür gibt, habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Es war kein Ziel von mir, echte Blumen wiederzugeben, sondern wunderschönen Schmuck für festliche Frisuren und schöne Abendkleider zu zaubern.

Stoffblume
RSS - Brautsatin abonnieren