Disney

Verwünschte Giselle

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

Mein Kleid diesmal: Giselles Brautkleid aus dem Disney Film Verwünscht 

 

Für das Kleid habe ich benötigt:

- 6m weißer Taft
- 50m Tüll weiß
- 10 m Tüll weiß (Glitzer)
- 2 m Organza irisierend
- 1m Chiffon weiß
- 6m Satin weiß (zum Füttern)
- Bügeleinlage, Gummiband, Ösen silber

Princess Tiana - Küss den Frosch

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

Auch dieses Mal wollte ich ein Disney Kleid von mir vorstellen, der Charakter ist Tiana aus dem Film "Küss den Frosch". Das Kleid ist relativ gegen Ende des Filmes zu sehen und begeisterte mich vor allem wegen dem Schnitt.

Meine Materialien:
- Satin in Champangner Farben
- Satin in Apfelgrün

- Organza in gold und grün/blau schimmernd
- Futterstoff

Außerdem:
- ein Haarreifen

Elsa Eiskönigin

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

Ich möchte auch mal wieder etwas zum Kreaivwettbewerb beitragen. Dieses Kostüm wurde für eine Faschingsparty 2014 genäht. Es handelt sich um das Kostüm der Eiskönigin Elsa aus dem neusten Disney Film "Die Eiskönigin". Dazu passend habe ich auch noch ein Anna Kostüm genäht (vielleicht zeige ich das beim nächsten Kreativwettbewerb). Das Kostüm besteht aus einem Rock, Corsage, transparentem Shirt darunter und Umhang. Die Schnitte hierfür habe ich selbst entworfen. Der Rock besteht aus hellblauem Satin mit einer Schicht sehr schön glitzernden Organza darüber.

Seiten

RSS - Disney abonnieren