Schulterpolster-Kleid

Hallo ihr Lieben :-)!
Kennt ihr das auch, ihr habt viele Basicteile im Kleiderschrank, findet sie aber schlicht und einfach zu langweilig ??

So ging es mir mit einem einfachen schwarzen Kleid . & hier die Idee

Peppt eurer Kleid auf und macht es zu einem echten Trendstück :-)!

Ihr braucht :

-ein einfaches schwarzes Kleid
- verschieden große goldene Ketten,es gehen selbstverständlich auch andersfarbige
-Schulterpolster
- ein paar stecknadeln

Die Ketten könnt ihr in jedem Baumarkt für ein paar Euro erhalten =)
& auch die Schulterpolster gibt es in jedem Supermarkt für 2-4 Euro

&&&& SO GEHTS

Schritt 1. Schulterpolster befestigen

reine Probiersache, feststecken, anziehen, gucken ob es sitzt, festnähen ( am besten mit der Hand)

Schulterpolster-Kleid

Schritt 2. Ketten anbringen

Am besten steckt ihr auch diese erst mit Stecknadelnfest & guckt ob es gut sitzt etc. dann einfach mit Nadel und Faden per Hand festnähen

Schulterpolster-Kleid

Wenn ihr das gemacht ahbt seid ihr Fertig & habt aus einem langweiligen Kleid einen echten Hingucker gezaubert =)

Schulterpolster-Kleid

ich hoffe euch gefällt mein 1. Projekt. Ich weiß es ist nicht alles an dem Projekt aus eigener Hand angefertigt worden, aber meiner Meinung passt es trotzdem gut in dieses Forum :-)!

XOXO

Schlagworte Nähanleitungen: