Skip to main content

Ende des Kreativwettbewerbs

Liebe Community,

wir möchten euch mitteilen, dass der Kreativwettbewerb eingestellt wird. Es werden keine Gutscheine mehr unter den eingereichten Beiträgen vergeben.

Die Community bleibt weiterhin bestehen und ihr könnt auch eure Nähkreationen weiterhin mit euren Freunden hier teilen.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir weiterhin auf unserer Facebookseite Wettbewerbe, ähnlich wie dem Kreativwettbewerb, veranstalten werden. Schaut einfach ab und an mal bei vorbei oder abonniert unsere Seite, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wenn ihr unseren Newsletter abonniert bleibt ihr ebenfalls auf dem Laufenden.

Es waren viele schöne Jahre und viele tolle Nähkunstwerke, die ihr mit uns geteilt habt. Wir möchten euch aus ganzem Herzen dafür danken.

Liebe Grüße

Dein Team von stoffe.de

0
Eigene Bewertung: Keine

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Sehr schade

Bild von Fjalladis

Liebes Team von kreative.stoffe.de,

ich finde es sehr schade, dass der Kreativwettbewerb eingestellt wird. Ich habe schon seit ein paar Jahren mitgemacht und fand die eingesendeten Beiträge aller Teilnehmenden immer sehr interessant. Ich habe mich immer über Platzierungen gefreut und auch gerne die Links zum Wettbewerb an meine Bekannten geschickt.

Trotzdem kann ich verstehen, dass dies nicht mehr angeboten werden kann. Wie oben bereits erwähnt wurde, ist die Teilnehmerzahl stark zurück gegangen.

Ich finde es gut, dass ihr so ehrlich seid und uns die Entscheidung frühzeitig mitteilt. Bei den Anleitungen war das leider nicht so; da wusste man mehrere Monate nicht, ob und wie es weiter gehen würde.

Den Newsletter habe ich schon und bleibe so auch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Fjalladis.

Meine Homepage: fjalladis.de

Schade :/

Oh, wirklich schade :/ Habe mir immer sehr gerne die Beiträge angesehen.

Hatte mit sowas schon gerechnet, der Wettbewerb war ja leider kaum bekannt, habe ihn auch erst sehr spät durch Zufall entdeckt.

Ein bisschen Werbung oder eine Verlinkung auf der Stoffe.de Seite wäre sicher förderlich gewesen :/