Skip to main content

Rüschenband

Enchanted - Giselle

Bild von Helena
5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Liebes Kreativ-Team,

Hier ist mein Beitrag für den Wettbewerb: Das Kleid von der Disney-Prinzessin Giselle aus Verwünscht.

Die "Corsage" ist komplet gefüttert und der untere Teil des Kleides mit der Overlock versäubert. An den Rändern habe ich ein Rüschenband eingefasst und dann alles eingereiht, wodurch die vielen Falten entstanden sind. Der weiße "Unterrock" des Kleides besteht aus zwei Schichten Organza und einer Schicht Brautsatin, die ebenfalls alle mit der Overlock versäubert wurden. Am Rücken befindet sich ein nahtverdeckter Reißverschluss.

Ich mags <3
Es flattert alles so schön, wenn man geht ;)

 

 

 

 

Comic-Kleid

Bild von stoffe.de
1.77778
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1.8 (9 Bewertungen)

Comic-Kleid

Dieses Kleid ist in Anlehnung an einen japanischen Comic entstanden.
Das Schnittmuster wurde selbst erarbeitet.

Inhalt abgleichen