Downton Abbey

Kostüm zur Tea Time

Bild von MadAlice

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

 

Dieses historische Ausgehkostüm (Rock und Mantel) habe ich nach einem Schnitt aus dem Jahr 1909 genäht. Den Hut habe ich aus Pappe und Korsettstäben konstruiert, mit Stoff überzogen und mit allen möglichen Blumen, Federn, Knöpfen und Bändern dekoriert.

 

 

Downton Abbey - Lady Violet Cosplay

Bild von HexeH

Schlagworte Kreativwettbewerb: 

Dieses Mal möchte ich mit meinem neuesten Cosplay teilnehmen. Da ich ein Fan der Serie "Downton Abbey" bin habe ich das Kostüm von Lady Violet genäht.

Es besteht aus Hut, Oberteil, Bluse mit angeknöpften Unterärmeln, Corsagen-Gürtel, Rock und einem Unterrock. Bis auf den Rock-Schnitt sind alles Schnittmuster von mir selbst erstellt.

RSS - Downton Abbey abonnieren