3D Applikation- Kissen

Dieser Beitrag wurde uns von einer Kundin per E-Mail zugesendet:

Liebe kreative-stoffe.de-Team,

liebe Teilnehmer und Mitverfolger,

 

ich bin froh mein kleines Kunstwerk vorstellen zu können.

 

Es ist ein 3D Applikation- Kissen für unser farbenfrohes Mädchen-Kinderzimmer. Das Kissen besteht aus 6 Teilen, die einzeln vorgefertigt und danach wurden diese zusammengenäht. Das Kissen inkl. Stickmustern sind komplett von mir entworfen. Für die Applikation mit 3D Effekt habe ich Volumenvlies benutzt. Und am Schluss waren 4 Ecken und das Mittelteil noch gesteppt.

 

 

Das Kissen ist aus reiner Baumwolle. Für die Applikation habe ich Jerseystoffe verwendet. Das Rückteil des Kissens ist auch gesteppt. 

Ich hoffe, mir ist es gelungen die Frühlingsgefühle bei Euch lieben zu wecken 

 

 

Liebe Grüße

 

Inessa L.

Schlagworte Kreativwettbewerb: