Skip to main content

Disco-Snake

Schön verrücktest Disco Showkostüm.....selbst genäht
habe in einem Restsückefundus diesen schönen Schlangen-print Stoff gefunden .Wollte zuerst etwas anderes nähen ...da war aber diese Veranstaltung geplant auf der ich unbedingt etwas orginelles tragen wollte,,,also hab ich mich hingesetzt und mir grob eine Skizze vom Kostüm angefertigt....zuerst habe ich die Schlange genäht ....anschl. habe ich die Blätter gemacht und dann die Organzablüten die ich mit kleine Discokugeln verziehrt habe desweiteren habe ich aus dem Organza Lianen geflochten die ich dann unten ringsrum angebracht habe ...nachdem die/das fertig waren habe ich den Handschuh mit der kleinen Schlange gemacht ...dann den träger und ganz zum schluss das Kostüm und das mit passend zum kostüm verziehrtem Höschen ....dann alles zusammen gefügt und tada fertig war das Stück....habe dann noch weil mir das gewisse etwas gefehlt hat kleine blinkende lds und laserpointer eingebaut leider kann man die auf dem bild nicht sehn

AnhangGröße
fake1.JPG41.23 KB
fake snake (3).jpg162.62 KB
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

thx ***

lach naja stelle jeden Monat 2 kostüme rein ::bin mal gespannt was du zum 2ten sagts ..is leider noch nicht freigeschaltet**kizz Und gruss
Kalzifer

Abgefahrenes Outfit

Bild von Mohmoh

Abgefahrenes Outfit!

ööööööööööööhmmm aufwand

ööööööööööööhmmm aufwand eigentlich nich hat ne woche gedauert lach sozusagen zwischen tür und angel lach

Genial!

Der Aufwand denn du dir da gemacht hast muss wirklich wahnsinnig groß gewesen sein - Hat sich aber aus meiner Sicht absolut gelohnt, sieht toll aus!