Skip to main content

Mein bunter Kimono

Bild von Sunny

Hier mein erster Beitrag zum Kreativwettbewerb =)

Da jetzt Frühling ist hier ein passender Beitrag zum Kreativwettbewerb. Der Kimono ist aus dem Anime Kobato und besteht aus zwei Kimonos. Einmal aus einem weißen unter Kimono, bei dem ich das blaue Muster am Rand mit Stoffmalfarbe aufgemahlt habe.

Der obere Kimono ist mit Kreisen, Vögeln und Bäumen verziert, die ich aus Stoff ausgeschnitten und mit Vliesofix aufgebügelt hab. Zusätzlich habe ich die Ränder des Kimonos mit rotem Schrägband verziert und den Vögel Augen aufgemalt. Der Obi wurde mit Blumen gestaltet  und wird vorne mit einer Schleife gebunden. Danach habe ich noch ein passendes Headpiece gemacht das auch bemalt wurde.

Der Hund ist auch selbst genäht und ist der Begleiter der Animefigur. Außerdem habe ich noch den Vogelkäfig gold angesprüht in dem der Hund sitzt.

Hier noch ein paar Fotos:

Das wars dann schon mit meinem ersten Beitrag.

Danke ;)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.8 (13 Bewertungen)