MISS AMERICA $$$ 4.JULI KOSTÜM

Und wieder nahte der 4 Juli und ich wurde gebeten eine Moderation auf einer Veranstaltung zu machen, aber was sollte ich anziehn?? Was lag da also näher als mir passend dazu die Miss America zu nähn!!!

MISS AMERICA $$$ 4.JULI KOSTÜM

MISS AMERICA $$$ 4.JULI KOSTÜM

MISS AMERICA $$$ 4.JULI KOSTÜM

MISS AMERICA $$$ 4.JULI KOSTÜM

MISS AMERICA $$$ 4.JULI KOSTÜM

Zuerst habe ich mir eine Kostüm Zeichnung gemacht ... anschliessend habe ich mir einen Schnitt für den Zylinder und das Kostüm berechnet ... dann bin ich ins Stoffgeschäft getingelt und habe mir Paillettenstoff in Königsblau, Feuerrot, Silber und Silberne Fischhaut ... gekauft incl..aller anderen nötigen Utensilien ... Strass,Sterne, etc:: Aus dem Internet hatte ich mir 5.Reihige StrassArmbänder bestellt in dem passenden Blauton ... die ich in Streifen zerlegt hab ... zuerst habe ich den Zylinderschnitt ausgeschnitten und übertragen anschliessend alle teile per Hand fein säuberlich zusammen gefügt und zum Schluss mit Strassbädern ,Sternen und Strasssteinen verziert ... anschl. habe ich das Hauptkostüm gemacht und die hinten angerachte Schleppe ... auf der Schleppe wie auch im Dekoltee´bereich habe ich aus der Nähkartonage grosse abstehende Applikationen gefertigt aufwendig mit deko beklebt und die abschliessend mit Heisskleber fixiert ... der Aufbau hinten wird mit 4. Knöpfen einfach hinten eingehängt ... die Bilder sprechen für sich ::

AnhangGröße
Image icon dekoltee.JPG122.2 KB
Image icon kostum kompl.JPG160.32 KB
Image icon miss america (3).JPG30.11 KB
Image icon miss america (2).JPG34.21 KB
Image icon miss america (4).JPG89.66 KB

Schlagworte Kreativwettbewerb: