Pfauen-Kostüm

Wie bereits angekündigt hier mein neuer Beitrag.

Das war mein diesjähriges Faschingskostüm. Ursprünglich wollte ich noch eine Schleppe aus Pfauenfedern anbringen, davon bin ich aber aus praktischen Gründen wieder abgekommen, da es für eine Party doch eher hinderlich wäre. Deshalb hab ich meinen ursprünglichen Entwurf etwas vereinfacht und "nur noch" den Kragen und die Federn an den Ärmeln und Flügel aus blauem Chiffon beibehalten.

Dafür habe ich trotzdem etwa 80 Pfauenfedern verbraucht.

Aus Mangel an passenden bequemen Schuhe habe ich passende Gamaschen genäht und über schwarze Schuhe gezogen. An diesen befinden sich ebenfalls Federn, das kann man auf den Bildern aber leider nicht richtig erkennen.

AnhangGröße
Image icon CIMG2389.JPG31.99 KB
Image icon CIMG2391.JPG37.45 KB
Image icon CIMG2393.JPG32.5 KB
Image icon CIMG2396.JPG33.48 KB
Image icon CIMG2397.JPG35.8 KB
Image icon S5001777.JPG51.23 KB

Schlagworte Kreativwettbewerb: